PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub 2012


Gaggel
30.01.2012, 23:55
Hallo Leute,

ich weiß, das passt jetzt so gar nicht zu Survival, aber wofür gibt es das Off-Topic-Thema?!! :p
Und zwar würde ich ganz gerne noch relativ spontan im März für 10 Tage ins Warme. Ich weiß nur noch nicht so genau wohin. Deswegen habe ich ein paar Fragen an euch.
Wo fahrt ihr denn gerne hin? So als Denkanstoß für mich ;)
Ich überlege, ob ich ich in Alicante den Urlaub verbringen soll, gerade weil ein Kumpel von mir eine Ferienwohnung von Atraveo.de (http://www.atraveo.de/alicante) empfohlen hat. Dann hätte ich nicht das Risiko, dass meine Unterkunft nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich mich Ende März noch nicht so ganz auf das Wetter dort verlassen kann... Ich möchte aber eigentlich auch nicht so weit weg, aber wo kann ich denn schon mit wärmerem Klima innerhalb Europas rechnen?

Vielen Dank schonmal für eure Ideen und Tipps!

survival
31.01.2012, 08:54
Hallo Gaggel

Mein schönster Urlaub war in Sardinien, da kannst du super Häuser mieten, die Insel ist wunderschön, klettern, fischen alles vorhanden, http://www.sardinien-haus-am-meer.de/


Einen schönen Tag Thomas

Gaggel
31.01.2012, 11:40
Danke survival!
Sardinien ist eine gute Idee, denn da war ich auch noch nicht. Und ich liebe klettern und das Wetter wird da wohl auch schon ein bisschen beständiger sein!
Also, vielen, vielen Dank!

Gruß Gaggel

survival
31.01.2012, 17:35
Wenn du nach Sardinen fährst dann las es mich wissen wir können die die absoluten besten Kletterfelsen sagen, und buchten und Strände. Und Unbedingt ein Motorboot ausleihen und eine runde grusen ( Übersetzung= fahren).

einen schönen Abend Thomas

PatGyver
08.02.2012, 17:18
@ survival
Meinst du "cruisen"? Grusen habe ich noch nie gehört^°°^

Ich denke auf den Canaren hatts schon etwas angenehmere Temperaturen. Vulkanlandschaft auch fein für Survivaltouren oder Kletterexpeditionen. Und gehört noch zu Europa, auch wenn es ziemlich weit weg ist :-P

Cheers
Patrick

FarrandMaedel
04.04.2012, 12:20
Mallorca!

Hope
03.07.2012, 13:10
Mich zieht es dieses Jahr nach Kuba huh:)

So eine "weite" Reise ist zwar in der Planung relativ stressig -weil meiner Meinung nach einfach mehr bedacht werden muss, aber ich freue mich auf schönes Wetter und gute Zigarren!

Edit : Kann mir jemand eine Reiserücktrittversicherung empfehlen ?

Hope
05.07.2012, 12:05
Ich habe mich jetzt selbst informiert.
Wer sich interessiert kann vielleicht ja etwas damit anfangen:
Reiserücktrittsversicherungen im Online Vergleich

Mod. Werbe-Link entfernt

onjadel
09.07.2012, 10:17
Nach Sardinien wollte ich auch immer schon mal fahren, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft. Freunde von mir die schon mal dort waren haben auch von der Insel geschwärmt. Ich muss mir mal aktuelle Angebote anschauen vielleicht kann ich ja dieses Jahr noch spontan dahin fahren.

panic
13.07.2012, 12:54
Ja Sardinien ist ganz cool. Würde dir ansonsten auch Kroatien oder Bulgarien empfehlen können! Nicht teuer.
Aber vergiss bitte nicht deinen Strom vorher abzumelden wenn du umziehst.

Mod. Werbe-Link entfernt

wilhelm
07.08.2012, 19:25
Mich zieht es dieses Jahr nach Kuba huh:) Wow, darf ich fragen, wie viel du für den Flug hingeblättert hast? Bei uns wird es dieses Jahr leider nur ein Städtetrip nach Berlin.

Geshe
27.08.2012, 11:19
Wenn ich meinen Sommerurlaub mache, dann Miete ich mir auch immer über Atraveo eine Unterkunft. Habe bei denen bisher immer super Erfahrungen gemacht!!!

Dieses Jahr waren wir in Portugal.. Aber Sardinen klingt auch super, da war ich noch nicht, vielleicht ist das ja mein Reiseziel für nächstes Jahr ;)

Zum ende des Jahres wollen wir evtl. auch noch mal einen Kurzurlaub machen dann aber dann eher eine Städtereise. Wer kann mir da was Sehenswertes empfehlen??

Link entfernt - Sigurd