PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasche für EDC


Gerberfreak
29.01.2012, 14:39
Hi da bin ich schon wieder

ich hab mir jetzt auch ein EDC-kit zusammengestellt und alles mal provisorisch in eine Eastpack Umhängetasche getan. Die ist ganz & gar nicht Wildnistauglich :) Deshalb möchte ich mir eine neue, bessere tasche kaufen. Da mir die Maxpedition und Miltec Taschen zu teuer sind wollt ich euch mal fragen ob ihr gute Taschen für unter 50€ kennt ???

danke

Gerberfreak

Sigurd
29.01.2012, 14:46
Da wird sich wohl was finden lassen. Und streich den Namen MilTec aus deinem Kopf :)

z.B:

http://www.kotte-zeller.de/Rucksack-US-Assault-oliv.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=120678&ci=009752
http://www.kotte-zeller.de/Gamo-Rucksack-Peak-Mochila.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=121898&ci=009753
http://www.kotte-zeller.de/MFH-Rucksack-Combo,-Flecktarn.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=26680&ci=009753

Aber schau doch mal selbst:
http://www.kotte-zeller.de/Rucks%e4cke-35---49-Ltr%2e.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=009753

http://www.kotte-zeller.de/websale7/

Und damit mir nicht nachgesagt wird hier Werbung für irgendjemanden machen zu wollen, http://www.ranger-shop.de/ gefällt mir auch ganz gut, allerdings hab ich dort noch nie bestellt. Bis jetzt :)

Rucksäcke:
http://www.ranger-shop.de/Alles-fuer-draussen/Rucksaecke-und-Taschen/Rucksack-Militaer-Klein

http://www.ranger-shop.de/Alles-fuer-draussen/Rucksaecke-und-Taschen/Rucksack-Militaer-Mittel

Gerberfreak
29.01.2012, 15:08
Danke

da sind echt gute Sachen dabei :)

Hab glaub schon den richtigen gefunden

MfG
Gerberfreak

PatGyver
12.02.2012, 18:32
Um nicht extra nen neuen Thread zu erstellen frage ich hier mal nach. Bin auch auf der Suche nach nem Rucksack. Da es mir aufn Nerv geht, dass im großen Hauptfach nach Kletter- Schwimm- oder Sprinteinlagen alles kreuz und quer rumfliegt, wollte ich jez einen Rucksack, der so eine Art Setzkasten im Inneren hat. Wisst ihr was ich meine? Da ich nich weiß wie das genau heißt und die Produktbilder zu 90% nur von Außen sind, erschwert mir dass die Suche ungemein. Eventuell kann mir hier jemand ja aushelfen mit Infos.

Sobald ich selbst was habe sag ich hier bescheid:-)

Regards
Patrick

Jacen Solo
01.03.2012, 16:11
@ PartGyver

Was willst du in diesen Rucksack reintun?
von welcher Preisklasse reden wir?
Wielang und wo kletterst du?

Ich klettere selber ab und an mal in der fränkischen Schweiz am Fels und nehme da immer meinen Maxpedition Falcon II.

Schwefelporling
02.03.2012, 16:06
Als Tasche für ein kleines Set finde ich vom Preis- Leistungs- Verhältnis her die kleinen Taschen für Digitalkameras am besten, die es in Kaufhäusern gibt. Da kann man für 10, 20 euro eine brauchbare Gürteltasche aus Nylon bekommen. Es sieht auch nicht so martialisch aus wie viele andere Lösungen.