PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nalgene flasche Thermobeutel?


syler
16.01.2012, 23:28
Hey Leute.. ich hab etwas im inet Gesucht aber nichts gefunden.. deshalb frage ich mal hier..

hat jemand ne Ahnung ob es speziell für die nalgene Loop Top 1l einen Thermobeutel gibt, oder ob es einen anderen Beutel gibt, in den die Flasche gut rein passt?


oder wenn beides nicht auffindbar ist.. wie kann ich am besten die Flasche Isolieren?

gruss syler

stev_butcher
17.01.2012, 09:09
http://www.asmc.de/de/Camping/Outdoorkueche/Trinken/Zubehoer/Wasserflaschentasche-TacGear-oliv-p.html hab diese halterung für die 1 liter nalgene mit der großen Öffnung (keine ahnung ob da die Loop top auch reinpasst??),hat ne thermo wand die man aber auch raus nehmen kann ("isolierschicht")

Sigurd
17.01.2012, 13:24
Selbst Stricken :)

syler
17.01.2012, 14:16
im Thema stricken bin ich leider nicht so bewandert.. :D aber ich habe mir überlegt eventuell so eine Tasche aus einem stück Leder und fell zu nähen.. das sollte ich denke ich auch hin bekommen.

würde sich Leder und fell zum isolieren eignen? was würdet ihr zum isolieren nehmen?

Sigurd
17.01.2012, 16:52
Nähen reicht auch :) Du könntest ne Rettungsdecke hineinnähen und es so versuchen.

syler
17.01.2012, 16:58
das könnte klappen.. gute Idee.. danke..:D