PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Wüsten Stiefel


vival
12.01.2012, 00:03
Habt ihr schon erfahrungen gemacht mit speziellen Wüsten Stiefel? welche könnt ihr empfehlen? hab bis jetzt welche von haix aber naja mit denen würde ich mich eher um die polar region aufhalten ^^ darin schwitzt man zu arg... wiki Gruß

stev_butcher
12.01.2012, 09:06
Hab leider keinen link zu den Original Legionärsstiefel gefunden gibt nur die von MilTec, hab jedoch etwas anderes gefunden Desert Kampfstiefel (http://www.armyonlinestore.com/product_info.php?info=p6633_meindl-desert-fox-wuestenstiefel.html)

winchester
01.09.2012, 17:46
schau mal hier rein http://www.google.de/#q=us+kampfstiefel&hl=de&safe=off&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=Dh9CUMrGIIfk4QSyzIDACg&sqi=2&ved=0CEsQzAMwAA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=1713a9b14ddd3a68&biw=1024&bih=558

ich habe die dessert stiefel auch da ich alles von US AT- Digital benutze also komplette ausrüstund der Armee

hatte sie schon 4 tage am stück am Fuß und mir und den füßen ging es gut