PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche auch bücher von Tom Brown

Anonymous
19.12.2004, 01:06
Hallo bin ganz neu im Forum und wollte wissen ob mir jemand ein deutsches Buch von Tom Brown verkaufen oder borgen könnte? :Beobacht:

survival
19.12.2004, 23:06
Hallo Scout!

Herzlich willkommen im Forum. Ich habe ein paar Tom Brown Bücher, die ich gerne verleihe. Sind aber zur Zeit immer noch unterwegs und einmal vorbestellt. Wenn Du darauf warten willst, bis sie wieder frei sind, leihe ich sie Dir gerne!
Habe aber gehört, dass die Tom Brown Bücher wieder nachgedruckt werden, vielleicht kann Tom vom Forum was dazu sagen :Mister C: ? Schönen Abend Thomas

scout
13.12.2005, 19:29
Hallo Survival!

-Hast du auch ''das Leben aus dem Geist der Wildniss'' von Tom Brown? :Der sich:

-Gibt es eigentlich noch deutsche Bücher von Tom Brown außer: das Vermächtniss, das Wissen, der Fertensucher, Großvater, das Leben aus dem Geist der Wildniss und friedvolle Krieger der Wildniss? :Der sich:

-Und ist das wirklich wahr das die Bücher nachgedruckt werden? :Der sich:

survival
14.12.2005, 11:23
Hallo Scout!

Versuche seit Monaten die verliehenen Bücher wieder zurückzubekommen. Sobald ich sie habe stelle ich die Titel ins Forum. Es gibt nur die 6 Bücher auf Deutsch. Es wird seit Jahren gesagt dass sie nachgedruckt werden, aber die Gerüchte gehen schon lang um. Habe auch schon ein paar Mal bei den Verlegern nachgefragt, aber dort wurde mir auch nur gesagt sie werden nachgedruckt. Schönen Tag Thomas

survivalmike
10.03.2006, 14:16
Hallo Tom!

wichtige frage: Ich war jetzt ungefähr in 6 versch. Buchläden und überall hat man mir gesagt, dass Friedvolle Krieger der wildnis nicht verfügbar ist werder auf Deutsch noch auf englisch!...wobei ich Deutsch bevorzuge!

Wo kann ich dass her bekommen? gibt es sowas in eurem Store??

Mfg Mike (aus Salzburg)

survival
14.03.2006, 13:09
Hallo Mike,

die deutschen Bücher sind echt schwer zu bekommen und ausserdem a**** teuer. Ausserdem gibt es auch nicht alle auf Deutsch. Die Englischen Bücher sind aber nicht allzu schwer zu verstehen und viel billiger. Hier findest du fast alle englischen Bücher:

http://www.sfb.at/

Es lohnt sich!!!!

Ich habe 1-2 Sätze von deutschen Büchern und sobald sie wieder bei mir sind, lass ich es dich wissen. Der Porto kostet jedoch fast so viel wie die englischen Bücher.

Schönen Tag

Thomas