PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email betrug!


vival
29.06.2011, 18:37
Hallo leute mitlerweile sind wieder vermehrt emails mit trojaner unterwegs falls ihr eine email von united staates post delivery bekommt wegen cotact informazion failed laded bloß nicht den anhang runter ein bekannter hatt sein diesnst pc damit verseucht da geht gar nichts mehr wiki



gruß

survival
30.06.2011, 07:03
Danke für die Info, Thomas

Konstantin_W
30.06.2011, 14:33
Ebenfalls danke Thomas!
Aufpassen auch bei Emails mit dem Betreff Postbank Konto (und dann ne Nr.) soll wohl suggerieren das man seine Kontodaten aktualisieren muss. ACHTUNG! Ebenfalls nen Trojaner enthalten.

Gruß
Konstantin!

vival
30.06.2011, 15:36
Ebenfalls danke Thomas!
Aufpassen auch bei Emails mit dem Betreff Postbank Konto (und dann ne Nr.) soll wohl suggerieren das man seine Kontodaten aktualisieren muss. ACHTUNG! Ebenfalls nen Trojaner enthalten.

Gruß
Konstantin!

immer gern jedoch heisst survival thomas XD ;)

mein name ist mike

Michael
23.11.2011, 11:13
Wie sieht es jetzt aktuell mit "gefährlichen Mails" uws. aus?? Jemand da genaue und gute Infos??! Ich habe jetzt zuletzt einige EMails bekommen wo es um irgendeine Pay Pal Auszahlung oder so etwas ähnliches ging. Ich weiss nicht wie weit die gefährlich ist - kann auch nur einfacher Spam sein.

Jemand aktuelle Tipps auf diesem Gebiet?! r=r

Gruß
Michael