PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messermachen


Herr G. Laber
24.06.2011, 19:14
Da hier ausser mir bestimmt noch einige andere Messermacher unterwegs sind, wollte ich mal fragen wo ihr denn so eure Klingen herbekommt? ;) Da ich am liebsten welche mit Angel hab, und nich solche mit nem flachen Erl (sorry wenn ich irgendwie die Begriffe vertausch) bin ich eher wählerisch.... ^^

MfG Marco

survival
24.06.2011, 21:01
Hallo Marco,

Wir kaufen bei der Firma dick ein, http://www.mehr-als-werkzeug.de/page/homepage/detail.jsf



Einen schönen Abend Thomas

Herr G. Laber
25.06.2011, 13:22
Ah da schlägt das Herz höher, hab gleich ne Klinge gefunden die mir gefällt : D Vielen Dank!

diddhi
01.10.2011, 20:43
Hallo Marco,

eine Menge sehr netre Klingen gibt es bei:
Nordisches Handwerk (http://www.nordisches-handwerk.de/shop/wbc.php?tpl=start.html)

nicht vergessen dein fertiges Werk zu zeigen!!!

Grüße,
Dieter