PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt eure Messer


Bowhunter
19.06.2011, 15:21
Guten Mittag,
mich würde mal interessieren, was ihr zu Hause für Messer rumliegen habt. Ob ihr die nun benutzt oder nicht ist wurscht.

Und welches von denen ist euer Lieblingsmesser?

Gruß

akeelenakp
21.06.2011, 11:30
Ich glaub jeder hat Messer zu Hause, ist ja ein Accessorie des Lebens. Ohne Messer wäre es ja schwer zu überleben, sag ich mal, egal ob in der Küche oder in der Wildniss, Messer muss man immer haben/ bei sich haben.
Mir selber ist die Qualität der Messer am wichtigsten, kauf mir diese immer nur bei bekannten Shops ein. Zahl lieber bischen mehr, dafür hab ich aber qualität.

1. Lieblingsmesser zu Hause (Küche): Office oder Gemüsemesser
2. in der Natur/Wildniss: Rambomesser, Bowie-Messer (aber Taschenmesser sind auch immer ganz gut und nützlich mit Accessoies)