PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen Mann, er steht unter Mordverdacht

Anonymous
05.11.2004, 22:16
In den Bergen von Südtirol wurde ein Mann mit Eibenbogen und Fellmantel gesichtet. Ist das der Ötzi-Mörder gewesen? Oder nur ein Verückter? Wir bitten um zweckdienliche Hinweise (nicht ins Tagebuch schreiben, sondern im Forum posten!). Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit :Detectiv:

Baschtl
05.11.2004, 23:00
Sieht mir aus wie einer aus dem Stamm der hinterhältigen Hosentaschenfasser. Eine weit verbreitete Kulturgruppe im Raum Südtirol, die bekannt war für brutalste Unfalle

Baschtl
05.11.2004, 23:03
Ich meinte brutalste Überfälle

Susanne
07.11.2004, 12:54
Hi Basti!
Ist das jetzt mittlerweile Deine Masche (immer ´n kleiner Nachtrag!)?
Baschtl, Du bisch a Hammer! Und den Jenaer Freund find ich auch witzig, hab mich ziemlich zerkugelt über sein Thread!! (war´s Dir peinlich, hihi?)
Liebe Grüße
die einarmige Susanne

Baschtl
07.11.2004, 14:15
Ja das mit dem Nachtrag kommt im Übereifer. Weisst du!!!
Und Der Freund, das is mir net peinlich. Ist mein "bester Freund" der STudent der Umweltwissenschaften.
Aber ich werde in meinen Ethnologiestudium noch auf den Stamm der Hosentaschenfasser eingehen. Diese Kulturgruppe ist nämlich noch sehr unbekannt und schreit nach Entdeckung. Ich habe es am Köcher erkannt, der muss aus einer Art Ziege/Steinbock mischung sein, oder so ähnlich. Ganz typisch für die HTF. Auch der Bart war ein Merkmal.
Also dann Susanne habe mir gestern im Wald meinen linken Zeigefinger verstaucht, bin also der 9 Fingrige.

Gute Besserung dem Arm und eine schöne Woche.

Anonymous
01.03.2005, 21:06
Nachdem er noch auf jemanden geschossen hat, hat er sich dann aus Versehen selbst aus der Geschichte geschossen :Grins: Ende der Geschichte :Weiner: