PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitting Bull Urenkel kommt nach Deutschland


survival
02.03.2011, 07:49
Hallo

Eine Veranstaltung was sicher sehr interessant ist. Einen schönen Tag Thomas


Sa. 12.03.11, 19:00 Uhr
Mit Ernie LaPointe, Urenkel des Lakota-Medizinmanns und Häuptlings Sitting Bull

http://www.lindenmuseum.de/html/deutsch/programm/programmdetail/programmdetail.php?id=2098&jahr=2011&monat=03&katid=http://www.lindenmuseum.de/html/deutsch/programm/programmdetail/programmdetail.php?id=2098&jahr=2011&monat=03&katid=

Eggl
02.03.2011, 20:06
Hallo Tom,
vielen Dank für den Hinweis, das ist ja bei uns ganz in der Nähe! Ich werde mit Hibi hingehen,
liebe Grüße von
Elke

Dolores
02.03.2011, 20:45
@ Elke: Hehe, da hätten wir ja schon was, wo wir uns sehen würden...
soll ich da einfach den Schlafsack mitbringen? Sparen wir uns Versandkosten;)...

Sigurd
02.03.2011, 23:32
Die Stuttgarter ham echt Glück.
Die geilste Fussballmannschaft, und tolle Vorträge gibts auch noch...

Eggl
03.03.2011, 18:22
Hallo Dolores,
gute Idee! Hab mir eben Karten zurücklegen lassen.
Ich bin dann die ohne Schlafsack unterm Arm und du der mit, oder?
Wir werden uns schon finden,
liebe Grüße und bis dann,
Elke

survival
03.03.2011, 22:27
Hallo

Super das so viele hingehen, würde auch gern dort sein geht aber leider nicht. Könnt ihr danach uns berichten wie es war? freue mich von euch zu hören Thomas