PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerstein Flint


vival
18.11.2010, 21:12
WElche marken und produkte könnt ihr empfehlen magnesium starter bevorzugt
^°°^

Serpentes
19.11.2010, 15:33
Also ich benutze den Feuerstahl von Outdoor 4 you !
Preis: EUR 4,00

http://www.lupiupload.de/images/2010/11/19/t-ad00ab19909e1755185e8f0a6bbf1ae7946ace3f.jpg (http://www.lupiupload.de/file.php/file/hyrlyZ5px7)

Bei Amazon erhältlich:
http://www.amazon.de/Outdoor-4-You-Shop-Feuerstarter/dp/B000WF9CNY/ref=pd_sim_d_4

Absolut zufrieden !

Bowhunter
24.11.2010, 22:12
Also es gibt ja diese Light my fire Teile aus Schweden. Die sollen gut sein. Hatte auch mal einen, den kleinen. Aber konnte mit dem Teil noch nicht umgehen, sprich, ich habe versucht, Holzspäne zu entzünden, das geht natürlich nicht.

Doch ich habe in einem Forum gelesen, dass es noch so ein Teil einer anderen MArke gibt, der viel dicker ist, und trotzdem nur 1Euro mehr kostet, der Name fällt mir nicht mehr ein, ich google mal.

Bowhunter
24.11.2010, 22:40
Hier, den habe ich gemeint: UST StrikeForce Fire Starter
http://www.eleventhhoursupplies.com/images/ust%20strike%20force%20fire%20starter.jpg

Den kannst du aber auch mit einer Hand entzünden: Blast Match Fire Starter

http://www.youtube.com/watch?v=CYRKzdSXH34

Schönen Abend noch, Bowhunter