PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederkleidung selber gemacht


Baschtl
08.09.2010, 11:13
Hallo Leute, ich habe nach nun insg. 2 Jahren langsamen aber stetigen Arbeitens meine erste Lederkluft zusammengestellt und präsentiere euch sie gerne als Modell.

Ganz liebe Grüße Bastian

Joggl
08.09.2010, 13:38
boah, nicht schlecht, was ich so mitbekommen hab ist das ja echt eine ordentlich aufwendige arbeit
hat das teil was wie ein lendenschurz vorn herunter hängt eigentlich auch einen praktischen nutzen, oder ist das vor allem für das ausschauen

Baschtl
08.09.2010, 13:51
Naja, es ist bei mir ein wenig zu lang, aber dadurch, dass es keine Hose ist, sondern nur Leggings, verdekeckt der Lendenschurz ein wenig Haut.
Ausserdem ist es toll, wenn man sich hinsetzt, dann hat man am Arsch 2 Lagen Leder.

Höhlenbärin
04.10.2010, 08:56
Wow, das sieht echt toll aus! Ich hab auch ein paar Lederhäute daheim liegen, kann mich aber einfach nicht entscheiden, was ich damit machen soll. Aber wenn ich dein Gewand so ansehe - einfach irre! :) Hast du es mit Tiersehnen genäht? Und wann trägst du es?
LG, Höhlenbärin

Baschtl
04.10.2010, 16:02
Also ich trage es immer dann, wenn ich denke, dass ich damit nicht zu sehr auffalle. Also, wenn wir eh im Wald leben, oder in der Wohnung, wenn ich eine habe.
Ich habe zum Nähen dieses Mal Kunstsehne benutzt. Will sie aber durch Lederschnüre ersetzen, sobald ich mir mit dem Design sicher bin.

Liebe Grüße

Bastian