PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mountain Equipment Glacier 1000 XL

Dolores
08.06.2010, 20:02
Hallo,
also ich brauche zwecks Neuanschaffung meinen Mountian Glacier 1000 XL Daunenschlafsack nicht mehr.
Kassenzettel, etc ist noch alles da, neu hat er 322 € gekostet. Gekauft hab ich ihn letztes jahr im April, er hat also noch nich so viele Touren mitgemacht, erst 4, wenn ich mich nicht verzählt habe. Es müsste auch noch Garantie drauf sein. Aussehen tut er noch wie neu, er müffelt auch nicht oder ist sonst iwie anders, wie ein Daunenschlafsack sein sollte... schön warm hält er auch, bin sehr zufrieden mit ihm gewesen, aber ich brauch einfach eigentlich nix für so kalte Tage.
Bezüglich den technischen Details schaut ihr einfach hier (http://www.bergfreunde.de/schlafsaecke/daunenschlafsaecke/daunen+25+10/mountain+equipment+glacier+1000+daunenschlafsack.h tml?utm_source=froogle-de&utm_medium=preissumas&utm_content=preissumas-null&utm_campaign=preissumas-froogle-de)

So, ich würde ihn für 250€ verkaufen, Porto zahl ich. Wenn ihr den Preis unverschämt findet - Verhandeln kann man mit mir immer;)...

Also dann: Zuschlagen!!
Viele Grüße:):)

Dolores
25.09.2010, 15:59
nach wie vor aktuell

Eggl
29.10.2010, 20:41
Hallo Dolores,
auf deinem Link wird der Schlafsack neu für 277 Euro angeboten, in dem Fall hab ich zwar Interesse, aber nicht zu deinem angebotenen Preis. Für 200 Euro würde ich ihn nehmen, gib Bescheid, ob wir so zusammen kommen,
liebe Grüße von
Elke