PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hofer lässt grüßen


Sophie
18.05.2010, 15:34
Beim Hofer gibt es im moment einige "outdoorsachen" wie zb einen 1kg schlafsack. Wer günstige Ausrüstung sucht kann da ja mal vorbeischaun. die Qualität ist sicher nicht die beste aber das ist ja auch nicht immer notwendig ;)

lg sophie

Nip/Tuck
26.05.2010, 15:55
danke für das Thema schaut echt gut aus!

Roman
08.06.2010, 06:58
Beim Hofer gab es vor ca. 2 Wochen auch so Bestimmungsblöcke(Klein/Handlich) uber Tiere, Insekten, Fährten und Gewölle, Geomantie, Sternenkunde, Wetterkunde, vögel, Tiere bei Nacht...

Hab mir alle gekauft für meine Kids, besonders der Insektenblock hats ihnen angetan. Seitdem vergeht kein Tag wo sie nicht mit Hilfe des Blocks mindestens ein Insekt oder Spinne finden und bestimmen. SIe können zwar noch nit lesen, das muss ich übernehmen, aber es macht ihnen Spass auf der Wiese herum zu krabbeln und Insekten zu finden.

luma02
25.07.2010, 13:54
Also ich habe mir da auch gleich mal einen Schlafsack (http://www.alpinlager.com/sommer/camping/schlafsack) geholt. Für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen und bei manchen "Events" will ich meinen 300 Euro Schlafsack einfach lieber zu hause lassen. Kennt ihr ja sicher auch oder?!