PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bücher von Tom Brown (auf Deutsch)

Anonymous
19.08.2004, 23:21
Hallöchen.
ich habe jetzt schon die Buchhändler abgeklappert und im internet gestiert, aber ohne Erfolg :Kopf dur:
Ich suche die Bücher " Das Vermächtnis der Wildnis/ Das Wissen der Wildnis / Leben aus dem Geist der Wildnis"

Wer würde sich von seinen Büchern trennen??? :Der sich: :Der sich:
Oder mir die Bücher zum Lesen leihen (auch gegen Leihgebühr oder so)

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Bücher mal lesen könnte vor allem auf deutsch - because my english is not very good- :Zweier S:
Melde dich einfach
Kisren

Kirsten
19.08.2004, 23:24
:lol: Ups ich sollte mich vielleicht auch einloggen: der Beitrag oben ist von mir

Grüßle Kirsten
(ja, ja ich weiß meinen Namen sollte ich auch noch richtig schreiben :Fingerze: )

survival
20.08.2004, 22:01
Hallo Kirsten!

Sobald ich aus dem Urlaub bin schaue ich welche Bücher ich noch habe und ich leihe sie dir gern . Schönen Abend Thomas

survival
06.10.2004, 08:07
Hallo Kirsten

Die Bücher sind noch bei den Leuten(habe alle Tom Brown Bücher verliehen), habe es nicht vergessen. Bis bald Thomas

Anonymous
10.02.2005, 08:41
Die englischen Bücher von Tom Brown sind ziemlich fluffig zu lesen. Wer "my english is not very good" schreiben kann, kann auch seine Bücher auf englisch lesen. Man kommt wirklich sehr gut rein und sie sind wohl doch um einiges besser, als die deutschen Versionen. Vor allem sind sie um einiges billiger.

Die Büchersuchmaschiene überhaupt ist www.eurobuch.com

LG, Tom

Adreon
11.02.2005, 12:45
Ich würde mich auch sehr für Tom Brown interessieren. Weiß jemand vielleicht wie die ISBN lautet. Da ich mir sehr gern ein Buch kaufen würde. Es kann auch auf English sein, weil wenn es wirklich leichtes English ist, kann ich es, glaube ich, lesen. Vielen Dank im Vorhinein, an alle die eine ISBN hervorkramen.

Adreon

Anonymous
11.02.2005, 16:03
Geh einfach auf eurobuch.com und gib Tom Brown ein. Dann erscheien ungefähr 1385 Bücher, aus denen du auswählen kannst ;-). Da kannst du dir auch deine ISBN`s raussuchen.

LG, Tom