PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fox Haidel 70 zu empfehlen


Smok
26.04.2010, 20:12
Meine Frage wäre ob der Rucksack Fox Haidel 70 zu gebrauchen ist.
Ich wandere wenig damit da der wald bei uns in der nähe ist, und manchmal fahre ich auch zu oma und opa da habe ich den Rucksack höchstens eine Stunde auf dem Rücken.
Allerdings muss ich das Zelt die Luftmatratze und noch ein Paar dinge mitnehmen.
Daher sollte er auch nicht zu klein sein, länger wie 3 studen werde ich ihn nie auf dem Rücken haben da ich wie gesagt eher weniger Wandere;)
So ganz teuer sollte er auch nicht sein da ich einen Teil der Ausrüstung auch noch kaufen muss.
Ich bin 1,94 Groß daher passt auch mein Schlafsack nicht mehr, der geht nur bis 1,75m:D

Danke schon mal für eure Hilfe, es kann auch ein anderer Rucksack sein wenn ihr einen zu empfehlen habt.
Er sollte nicht weniger als 50Liter haben und so bis 50, 60€ kosten.
Weniger ist natürlich immer gut:D

Smok
30.04.2010, 13:13
Ich habe mir jetzt noch ein paar alternativen ausgesucht z.b einen rucksack von ock der hat 30l und ist hinten mit einer art rückennetz ausgestattet für 40€.
Und ja ich weiß da geht nicht soviel rein aber lieber was kleines gutes als was großes von minderwertiger qualität:D
Mein freund hat einen deuter mit 27l der hat 50€ gekostet, der wäre auch eine idee da er auch so ein rückennetz besitz .
Ich gehe mal davon aus das es nicht schlecht isdt ein rückennetz zu haben:D
Der bear grylls hat auch immer nen rucksack dabei der wasserdicht ist, sowas wäre natürlich auch schön:)