PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugt des was ?


hypo
19.04.2010, 19:59
Halle meine Würmer essenden Freunde,

Ich habe mit ein neues " Survival " Messer bestellt.

Ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrugen mit diesem Messer hat.

http://www.messerzentrum.de/product_info.php/info/p235_Herbertz-Utility-Knife-mit-bruenierter-Klinge.html

Mfg

Dolores
19.04.2010, 22:14
vielleicht so was nächstes mal vor dem bestellen fragen;)?!
naja ich kann dir nix zu dem messer sagen, aber oft ist es so, dass so survivalzeug nicht so überzeugend ist, wenn es nicht wirklich aus einem laden kommt in dem leute spezielle survivalsachen anbieten und sich wirklcih gedanken über ihre produkte, die sie anbieten, machen. also das ist meine meinung, kann natürlich auch anders sein. prinzipiell halte ich aber von beschichteten messern nix. das bringt in meinen augen keine vorteile...
viele grüße:)

Naturbursche
22.04.2010, 18:31
Würde sagen dass es ein wenig "sperrig" ist mit seiner Größe. Hab mir sagen lassen dass das "ideale" Survivalmesser eine Klingenlänge um die 10 cm haben sollte. Oder versuch mal Fallenauslöser oder kleine Angelhaken damit zu schnitzen ;) Aber is zum Holz machen bestimmt gut^^