PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : surival bandana gesucht


oldmaster
04.03.2010, 01:07
hi
wo kriege ich ein Tuch mit dem Titel SURIVAL BANDANA?
THX
OM:)

Kampfpudding
04.03.2010, 19:56
Google doch mal. Und such diesmal nach Survival Bandana ;) Auf den ersten Blick findet sich sowas wohl nur in Amiland. Also evtl importieren. Vielleicht kannst du mir das noch etwas genauer erläutern. Bandanas findest du jedenfalls überall ;)

Grüße
pudding

oldmaster
04.03.2010, 20:31
das orange ding mit einem auf den spitz gestelltem quadrat
ich such einen europäischen händler!
google...danke so bin ich auf euch gekommen
ich hoff auf konstruktive antworten
thx

Kampfpudding
04.03.2010, 21:30
Versteh nicht, wieso meine Antwort nicht konstruktiv sein sollte? Wer eine anständige Antwort erwartet soll auch eine anständige Frage stellen.

Grüße
pudding