Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwachsenenkurs 2 2004
survival
15.08.2004, 00:16
Hallo!
Tolle Kursfotos. Hoffe, ihr seid alle gut angekommen. Schönen Abend Thomas :Scout:
Schöne Fotos! Da sieht man, wie cool die Woche war, sie ist nur viel zu schnell vergangen...
Ich werd meine Bilder morgen auch gleich zum Entwickeln bringen, vielleicht schaffe ich es dann, welche hier reinzustellen oder per Mail zu verschicken.
survival
16.08.2004, 13:39
Hallo Miriam!
Das wäre super wenn du ein paar Fotos ins Forum stellen könntest. Danke Thomas
Hallo zusammen,
die Bilder sind echt gut - ist Gunther auf der Birke wohl nicht so gut rausgekommen? Macht nix, wir haben ihn ja gesehen (bzw. nicht gesehen :Beobacht: )
Ich werde Gunther anhauen, dass er seine Bilder zumindest auf seine Homepage stellt, dann könnt ihr sie da anschauen. Kann allerdings noch ein bisschen dauern, da er gerade im Renovierstress ist.
Sobald die Bilder da sind gebe ich hier im Forum bescheid. Also bis denne!
Es war echt ne coole woche mit euch allen. :lol: :lol:
Kirsten
Hallo zusammen,
habe es endlich geschafft auch meine Bilder online zu bekommen. Einfach unter http://www.5stengl.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=165&mode=thread&order=0&thold=0 weiter surfen.
Gruß, Gunther
survival
08.09.2004, 10:59
Hallo Gunther!
Hoffe es geht euch(Kirsten,und Familie) gut. Was haben die Kinder zu deinen neuen Fertigkeiten(Feuermachen und so) gesagt? Danke für die Fotos und alles gute Thomas
Hi Thomas,
Danke der Nachfrage - bei uns ist alles prima :-) Hoffe bei Euch auch.
Leider bin ich derzeit mit Arbeit und anschliessender Hausrenovierung voll ausgebucht - daher konnte ich meinen Kindern leider noch gar nichts zeigen. Aber ich hoffe, dass ich im Oktober dazu komme (wir ziehen nächstes Wochenende um...)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.