PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogenbau Spezial 2004

survival
23.07.2004, 22:00
Hallo!
Ich habe mich noch nie so schwer getan, Fotos auszusuchen, deshalb habe ich ein paar mehr reingestellt wie angekündigt :Heiliger: Schönen Abend Thomas :Bogensch: .

Franz
23.07.2004, 22:16
Hallo!
Ich habe mich noch nie so schwer getan Fotos aussuchen somit habe ich ein paar mehr reingestellt wie ich gesagt habe :Heiliger: Schönen Abend Thomas :Bogensch: .

Toll, dass man jetzt schon die Bilder anschauen kann, die erst in den letzten Tagen bzw, einige sogar erst heute entstanden sind.
Herzlichen dank für deine Mühe und für die überaus erlebnisreiche Woche

Franz

Streicher
23.07.2004, 22:44
Ein herzliches Dankeschön nochmal für den Untericht im Bogenbaukurs "Spezial".:Bogensch:

Super das du schon die Fotos reingetan hast :SCHOCK:

Wir freuen uns schon Auf die CD :Lacher:

ciao und :Scout:

m.f.g Roman und Reinhard

survival
27.07.2004, 02:04
Hallo!

Sehr schlechte Neuigkeiten, mein CD Brenner ist tot :Weiner: :Weiner: :Weiner: . Werde ihn morgen zu Doktor Microsoft bringen und schauen ob er ihn wiederbeleben kann? Bis bald Thomas

survival
27.07.2004, 22:51
Hallo!

Bin heute, mit den kleinen CD-Brenner beim Doktore gewesen, und er hat mir einen neuen gegeben :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: Morgen, werden drei Briefe von Obsteig in die Grosse weite Welt hinausgeschickt :Mister C: Viel Vergnügen Thomas