PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alaska Experiment 2


spezi
11.01.2010, 21:23
Auf Discovery läuft im Moment eine Serie in der 9 Personen mitten in der Wildnis ausgesetzt werden. Sie haben ein Gewehr jede menge Planen ein große Aluschüssel, Äxte, Sägen und jede Menge Plunder mitgenommen. Im ersten Film sollten sie eine Hütte anlaufen die hinter einem Berg gelegen ist, sie wählten den kürzesten Weg über den Berg. Dann gingen sie mit einer
222.Remington auf Eichhörnchen Jagd, hätten sie eines getroffen wäre von dem Eichhörnchen nichts mehr übrig zum essen. Sie spannten ein Netz über den Fluß und hofften die Fische fangen sich von selbst. Einer fing eine Maus und die haben sie dann mit 8 Personen verspeist. Als die neunte Person ohne Beute von der Jagd kam und sah das sie ihr von der Maus nichts übrig gelassen hatten war sie stink sauer und lies sich ausfliegen. Am Mittwoch kommt der 2.Teil, ich werde euch über die weiteren Kapriolen dieser Gruppe informieren.

Sitanka
12.01.2010, 18:01
ist das wieder so eine big brother auf survival gemacht, oder was ernst gemeintes? sorry, hab keinen fernseher, ich bekomme solche dinge nicht mit, daher frage ich.

spezi
12.01.2010, 20:02
Nein das ist kein "Ich bin ein Star holt mich hier raus", das ist voller Ernst. Da geht es um`s Überleben in der Wildnis Alaska`s.