PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kanada


martin
10.01.2010, 20:59
ich würde gerne eine zeitlang nach kanada und mich selbste versorgen aber erst in ca 4 jahren aber ich will mich jetzt schon informieren ich kann mich nicht so richtig zwischen kanada und schweden entscheide
deswegen hab ich jetzt eine frage zu kanada
wie schlimm sind dort die blizzards und sind sie verhärend für ca 4 personen die auf sich allein gestellt in einer blockhütte in der natur leben??

Joggl
11.01.2010, 17:30
hm, ich denke mal das hängt ganz davon ab, wie gut ihr vorbereitet seid

bei falscher vorbereitung brauchts nichtmal einen blizzard um eine verhärende situation auszulösen

martin
12.01.2010, 15:36
ja stimmt nein ich dachte mir halt ob das sehr große probleme geben kann wenn man au gut vorbereitet ist und wie oft es blizzards so im durchschnitt gibt

martin
19.01.2010, 21:19
welches gebiet ist euere meinung nach in kanada das beste um dort 1 jahr in einer selbstgebauten blockhütten zu leben?

klima so warm wie es geht
aber noch wichtiger ist ungesört ich will niemandem begegnen