PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafsack+Inlett= ???


Trockennahrung
15.12.2009, 17:25
Hallo Leute

ich habe mir neulich einen Schlafsack gekauft(BW). Der hat einen Extremwert von -10 Grad. Jetzt möchte ich mir, aus Hygenischen Gründen,
noch ein Inlett dazu kaufen.
Jetzt meine Frage: kann ich mit einem Inlett den Extremwert etwas steigern oder ist das nicht möglich?


Hoffe Ihr könnt mir helfen

mfg Sven:Der sich:

bluezook
15.12.2009, 21:05
Wenn du ein Flecce Inlett verwendest kannst du die Temperaturgrenze etwas steigern.

ANDY

besucher
23.12.2009, 13:37
Ich verwende ein Seiden Inlett! Zum tauschen habe ich
noch ein zweites.Wenn nötig aber noch nie gebraucht,
könnte ich nach dem Zwiebelsystem das zweite auch noch
anziehen!

Dolores
31.01.2010, 10:09
naja seide is ja ein hauch von nix^^... schätze mal dass du mit den 2 inletts den extremwert nicht mehr als um 0,5° steigern kannst...