PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneeschuhe aus Holz


Dolores
22.09.2009, 17:14
Hallihallo,
ich wüde mir gern schneeschuhe aus holz anfertigen und wollte hier mal fragen, ob da schon jemand erfahrungen mit hat und vllt sogar eine kleine anleitung hier rein schreiben könnte? jeder hinweis ist hilfreich;)... vielen dank schon mal und viele grüße,
dolores

spezi
07.01.2010, 00:00
Der Bau von Schneeschuhen würde mich auch interessieren !

LG
Spezi

Dolores
24.01.2010, 13:36
in nem anderen forum bin ich auf diese seite hingewiesen worden:
http://www.inquiry.net/outdoor/winter/gear/snowshoes/


und diese hier könnte auch noch interessant sein:

http://chestofbooks.com/crafts/popular-mechanics/The-Boy-Mechanic-1000-Things-for-Boys-to-Do/How-to-Make-and-Use-Snowshoes-Making-the-Shoe.html

werde das mal im frühjahr versuchen und dann bericht erstatten... falls vorher noch jemand berichte oder tipps hat: bitte uns hier mitteilen:)...
viele grüße