PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strohballen Jurte


willow
17.07.2009, 15:01
Hallo,

ich informiere mich grade über die Kosten von den verschiedenen Arten von Jurten.

Ist vielleicht jemand hier im forum der mir sagen kann, wie hoch die Gesamtkosten einer Stroballen Jurte Sind? Und Welchen Durchmesser haben dies im Durchschnitt?

Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

liebe Grüße

Willow:D

AdDigDifWorld
23.07.2009, 23:01
Hallo, hast Du schon bei jurten.heim.at nachgelesen? Ich bin nicht sicher, ob Claudius auf der Website auch auf die Kosten genau eingeht, aber Du kannst ihn auf alle Fälle fragen.

Wegen der Größe: ich glaube bis zu 8 m Durchmesser geht die Bauweise von Claudius, darüber hinaus wird's schwierig. Du hast also die Wahl, ob z.B. 5, 6 oder 7 m Durchmesser (kannst sogar "krumme" Maße nehmen, wie Feng Shui oder Heilige Geometrie, da kennt Claudius sich auch aus). Kommt halt auch drauf an, für welchen Zweck Du eine Jurte haben willst.

Liebe Grüße,
Adrian