PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grüne Hautfarbe


Selemantos
02.07.2009, 01:57
Seid gegrüßt

Seid geraumer Zeit versuche ich erfolglos aus verschiedenen Naturmaterialien (Algen (geht etwas), Gräser, Blätter, u.a. Pflanzen,...) grüne Hautfarbe um Tarnen im Wald herzustellen.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der Erfahrung mit dem sich Tarnen im Wald hat. Der große Meister Tom Brown :) geht leider ein wenig zu kurz auf dieses Thema ein.

Falls jemand Tips und Tricks zum Verschmelzen mit dem Hintergrund hat. Ich bin offen und dankbar für alles. :)


In diesem Sinne
Selemantos

Joggl
02.07.2009, 12:20
beim tarnen geht es ja hauptsächlich darum deine konturen zu verwischen
wenn du dich jetzt im wald oder bei anderem grüneren hintergrund tarnen willst, könntest du doch auch gleich versuchen dir richtige gräser oder anderes was in die umgebung passt, an den körper zu binden
natürlich nur, solange dich das zeug nicht beim schleichen behindert
das kannst du dann auch super an deine umgebung anpassen

Höhlenbärin
08.07.2009, 14:37
Soweit ich mich erinnern kann, sorgt auch das Abreiben mit Schafgarbe für grüne Haut. Wenn dich der Geruch nicht stört, auch Tomatenblätter färben ab. Aber wie Joggl schon meinte, Abwechslung ist besser ;)! Also durchaus mal mit Walderde, Lehm, Löß, Gartenerde (mit Wasser vermischt) etc. abwechseln.