PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mocassin für meine Tochter


Roman
21.06.2009, 18:39
Hallo alle miteinander

Ich habe aus Lederresten (zahlt sich alsi doch aus, wenn man eine Tante hat, die Schuhmacherin ist) heute Mocassins für meine Tochter gemacht. Für mein Lehrlingsstück bin ich zwar zufrieden, denn sie halten eh maximal ein 1/2 Jahr. Die Mocassins sind handgenäht mit Garn, da ich nichts zu Hause hatte mit denen ich die Stücke zusammen nähen konnte. Es hat die Form eines Shawnee-Mocassins anhand der Seminarunterlage "Mocassins der versch. Stämme" (das ich irgendwann mal besucht hatte).

Materialen

Mehrere A4 Blätter
1 Bleistift
1 Stück Kreide
Lederreste
Ahle
Ledernähnadel
Schere
Messer

hmm - Seltsam warum sieht man keine Bilder, Bilder dauern noch etwas - scheint irgendwie ein Problem zu haben mit meine Bilder.

Lassen sich weder direkt noch Zwischenspeicherung auf einer anderen HP und den Url verlinken... (Hochladen dieser Bilder ist fehlgeschlagen)

Ok - jetzt dürfte es gehen... ich hoffe ihr seht etwas...


http://www.diefestung.com/forum/galerie/bilder/bild-5344.jpg

http://www.diefestung.com/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-5345.jpg

Joggl
23.06.2009, 21:53
hey cool, respekt für die arbeit

vor allem die farbe schaut toll aus