PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trommelbau


survival
01.06.2004, 08:50
Hallo

Wir hatten ein schönes Wochenende und viel Spass beim Trommelbau. Hier mal ein paar Fotos. Schönen Tag Thomas
Ps: Es sind noch Plätze frei für für einen Highlight Kurs :Mister C: :Missis C: :Mister C: http://uest.dornenreich.org/index.php?open=kurse/musikinstrumente.php

survival
05.06.2004, 17:38
Hallo Mathias!

Habe die Trommel in die Sauna zum Trocknen mitnehmen müssen, sonst wäre sie mir nicht mehr getrocknet. Es regnet zur Abwechslung, heute mal. Am Montag ist sie aber sicher trocken, und ich kann endlich spielen, oder zumindest das Dorf aufwecken :Hupfer: :Grins: :Hupfer: Schönes Wochenende Thomas

survival
12.06.2004, 22:14
Hallo Mathias!

Die Trommel ist ein Hit. Wir lieben die Trommel jetzt schon. Wenn ich jetzt noch spielen könnte wäre es perfekt :Grins: :Grins: :Grins: Und meine Mitmenschen würden sich auch freuen :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: . Alles Gute Thomas

survival
01.07.2004, 18:43
Hallo Mathias!

Die lassen mich nicht mehr mit der Trommel spielen :Weiner: . Ich soll bei dir 14 Tage Spezial Training nehmen. Ich freue mich schon Drauf :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: . Schönen Abend Thomas