PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Camping] Teichalm


Wangan_Cruiser
19.06.2009, 19:25
Kurzfristig habe ich mit einem guten Freund von mir das Zelt gepackt, bisschen Zeugs in den Wagen gestopft und sind auf in Richtung Steiermark zur Teichalm gedüst um uns ein paar Minuten (2 Nächte) Wien-Auszeit zu gönnen.

Es war sehr erholsam, ruhig und entspannend.
Ich kenne die Teichalm jetzt zwar schon seit meiner Kindheit, aber vielleicht ist sie ja genau deshalb der ideale Entspannungsort für mich.

Eine Bildergallerie mit viel... mit sehr viel Grünbildern gibt es hier: http://picasaweb.google.com/pa.wangan.at/Teichalm02#

Joggl
19.06.2009, 19:38
cool, danke für die bilder

in österreich kann man sich wirklich nicht beschweren, wenns um naturlandschaften geht, auch wenn es (fast) kein fleckchen unbewirtschaftete fläche mehr gibt, ... aber immerhin etwas

Mücke
19.06.2009, 20:00
hehe die kuh ist echt super. etwas rudimentäres euter ;). schöne bilder

Wangan_Cruiser
19.06.2009, 20:09
Danke!

Ja, die Kühe haben alle einen riesen Vorteil gemein, wenn man nämlich laut "MUUHHH" ruft, schauen sie dich alle an, solange, dass man problemlos super Fotos schiessen kann. http://www.pa-wangan.at/images/smilies/pack01/thumbsup.png

Sophie
19.06.2009, 23:06
Da war ich dieses Jahr auch allerdings im Winter (skifahrn) Ist wirklich schön dort gewesen. Und so von den Fotos her ists im Sommer auch toll dort :)

Mücke
19.06.2009, 23:12
ich meinte die große mit der glocke.. ;) die kälber hm.. naja, wenn ich dich wo treffen würd und du laut muuuh rufst, würd ich dich wahrscheinlich auch lange ansehn.. *fg
UND ein foto schießen
:p

Wangan_Cruiser
20.06.2009, 01:56
ich meinte die große mit der glocke.. ;) die kälber hm.. naja, wenn ich dich wo treffen würd und du laut muuuh rufst, würd ich dich wahrscheinlich auch lange ansehn.. *fg
UND ein foto schießen
:p

http://www.tuningszenegraz.at/forum/wcf/images/smilies/biggrin.png http://www.tuningszenegraz.at/forum/wcf/images/smilies/biggrin.png http://www.tuningszenegraz.at/forum/wcf/images/smilies/biggrin.png
haha ^^

Kalb, Kuh... Die sehen doch alle gleich aus! :p

Aber deine Meldung... einfach Weltklasse! *gg*


@ Sophie

Ja, wirklich sehr schön im Sommer, vor allem die Luft... Herrlich. :)
Im Winter war ich noch nie, bin kein Ski Fahrer. ^^