PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kronenzeitung - Willi Dungl Kräuterinfos


Höhlenbärin
08.06.2009, 09:04
Hallo!

Ich hab mal eine Frage (vor allem an die Kräuterkundigen unter euch ;)): Was haltet ihr von den Beiträgen über die Kräuter und -anwendungen, die es täglich in der Kronenzeitung gibt? Lohnt es sich, die Infos zu sammeln?

LG, Höhlenbärin

Joggl
08.06.2009, 15:56
bin leider kein kronenzeitungleser, kann dir also nicht weiterhelfen
aber vielleicht hat ja wirklich mal was qualität was aus der krone kommt^^

Wangan_Cruiser
09.06.2009, 02:55
@ Joggl

Der war gut! ^__^



Also ich hatte mir die Rezepte einmal angesehen, weil es mich interessiert hatte und habe sie im Netz verglichen - ganz wirkungslos dürften sie nicht sein!

Hoffe das hilft. :)

Susanne
09.06.2009, 07:22
Ich schaue zwar auch nie in die Kronenzeitung an, weiß aber, dass die Dungl-Sachen nicht so übel sind!
Alles Liebe
Susanne

Höhlenbärin
10.06.2009, 10:33
Ich hab da was verwechselt:
Es sind nicht Willi Dungl-, sondern Kräuterpfarrer Weidinger-Infos! Trotzdem, Frage bleibt ja die selbe ;)!
PS: Ich schau mir immer nur diese Infos und die TV-Seiten an, dann muss ich nicht immer im Teletext schauen ;). Ansonsten geht mir diese Geschichtenaufblaserei auf die Nerven :rolleyes:.

Susanne
11.06.2009, 07:18
Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, hihi! Pfarrer Weidinger war zu Lebzeiten ein guter Mann, was jetzt seine Nachfolger aus seiner Lehre machen (nämlich Geschäft, Geschäft, Geschäft...) taugt mir weniger. Die Aussagen, die in der Zeitung stehen, sind aber meines Wissens seine eigenen...
Viel Spaß damit!
Susanne