PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe gebraucht - Wer hat ein Asili Wakala?


Baschtl
07.06.2009, 22:41
Hallo an euch alle,

ich habe eine Bitte. Zurzeit begleite ich zwei Jungen, die den Übergang zum Jugendlichen machen wollen. Ich begleite sie und bin ihr Mentor für die Naturerfahrung. Da ich ein halbes Jahr selber in die Wildnis gehe, möchte ich ihnen Asili Wakala als Hausafgabe geben. Es ist aber neu ganz schön teuer. Gibt es jemanden, der sich vorstellen könnte, es den beiden Jungs für ein halbes Jahr zu leihen?

e-mail: info@wildniskauz.de

Liebe Grüße

Bastian

Wangan_Cruiser
08.06.2009, 02:44
Asili Wakala... Asili Wakala... Asili ... ne... keine Ahnung was das ist. :Der sich:

Und mein Freund, Google, spuckt dazu leider nur schwarze Männchen aus, meist Fussballer... :cool:

Bitte um Aufklärung um zu Lernen! :cool:

AdDigDifWorld
08.06.2009, 15:00
Ich hab meins grad verliehen, Bastian, aber wenn ich es zurück bekomme, könnte ich es natürlich weiter verleihen! Wenn es für den August z.B. auch noch reichen würde, schreib mir doch einfach ne PN...

Liebe Grüße!
Adrian

Wangan_Cruiser
09.06.2009, 02:54
Und ich weiss genauso viel wie vorher... :rolleyes:

Susanne
09.06.2009, 07:19
Lieber Moderator!
Das Asili Wakala ist ein "Fern-Trainings-Programm" für den Survival-Bereich. Es schult die Aufmerksamkeit und regt Dich dazu an, Dich selber in diesem Bereich weiterzubilden. Genaueres weiß ich leider selber nicht, da ich es nie gemacht habe, sondern immer nur die gestapelten Asilis in unserem Büro wahrgenommen habe...
Schönen Tag
Susanne

Joggl
09.06.2009, 08:41
ab wann brauchst du denn die Asili Wakala?

Wangan_Cruiser
09.06.2009, 10:58
Lieber Moderator!
Das Asili Wakala ist ein "Fern-Trainings-Programm" für den Survival-Bereich. Es schult die Aufmerksamkeit und regt Dich dazu an, Dich selber in diesem Bereich weiterzubilden. Genaueres weiß ich leider selber nicht, da ich es nie gemacht habe, sondern immer nur die gestapelten Asilis in unserem Büro wahrgenommen habe...
Schönen Tag
Susanne

Danke für die Information! Klingt auf jeden Fall interessant! :D

Baschtl
12.06.2009, 16:39
Hallo, also ich habe mir jetzt auf andere Art und Weise weitergeholfen. Werde ein kleines Mini-Trainingsprogramm selber entwrfen. Vielen Dank trotzdem+


Basti