PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dusty miller


Mücke
20.05.2009, 19:56
hallo, hab grad einen tipp bekommen, dusty miller ist im august in wien, einer der wenigen `europäischen´ schamanen..
hab mir die homepage anguckt (http://www.dustys-lebensholz.de), woraufhin ich eher skeptisch war, aber nach einholen von ein paar informationen bei der seminarleiterin bin ich nun wirklich gespannt. kennt ihn vielleicht jemand von euch oder hat etwas gehört? er soll auch letztes jahr beim schamanenkongress in mondsee was gemacht haben.

Wangan_Cruiser
23.05.2009, 09:30
Also ich kenne den einmal nicht... :Der sich:

Sitanka
03.06.2009, 16:41
naja er kann es sehr gut, dass er dir das geld aus der tasche zieht, für ein angeblich magisches stück holz. das kannst du für teures geld bei ihm erwerben und er sagt, dass in diesem holz ganz bestimmtes leben drin ist. doch mal ganz ehrlich, in jedem holz ist leben drin, denn holz ist leben.
er kann mit bäumen reden, aber das kann ich auch, ich verlange für ein stück holz aber keine 100€, aber seht selbst.
http://www.dustys-lebensholz.de/Mailorder.html
naja jeder wie er möchte, wenn es jemanden was bringt, warum nicht.

Mücke
03.06.2009, 17:30
danke sitanka für deine meinung. deine worte waren ehrlich gsagt meine ersten gedanken, aber ich will nie über etwas vorurteilen, bis ich mehr darüber weiß oder es in händen hab. deshalb mal der thread.

Wangan_Cruiser
03.06.2009, 18:07
Aha... :cool:

Nun Leute, ich biete euch da etwas besseres an!

Etwas, was ihr nur bei mir bekommt und einzigartig in dieser Sphäre ist!

Ein Stück Blatt von nem Baum, aber nicht nur irgendein Baum... DER Baum... ;)

Für 2 Mio. gehört es euch, es wird euer Leben mit Glück und Wohlstand segnen. :)


Jap, was will man davon dann noch halten... :rolleyes:

Eisvogel
10.09.2011, 08:42
Hey in die Runde!
Ist ja ein spannendes Thema, was ihr da hier begonnen habt. (auch wenn es schon älter ist, aber Danke für's Aufmerksammachen... ;) )
Ich bin auch der Meinung, dass in jedem Stück Holz Leben drinnen steckt und das man schauen sollte wer das ganze macht. Eine Freundin von mir hat bei Dusty schon einen Kurs absolviert und war echt begeistert. Kann es selbst nicht beurteilen, ABER es würde ja nächste Woche die Gelegenheit geben dies selbst zu testen. 13. - 14- September ist er in OÖ und 18. - 19. in Wien (http://www.dustys-lebensholz.de/DustyMillerSeminardaten.html)

Ob man daran glaubt oder nicht und was einem der Glaube wert ist, ist so eine Frage.
Glaubst du an die Heilkraft der Steine?
Oder glaubst du an Chakras?

Auch hier gibt es viele Möchtegerns die nichts drauf haben und dir das Geld aus der Tasche ziehen. Aber es gibt auch gute die was drauf haben,
Also wieso soll es Dusty auch nicht was mit Hölzern finden können?

Gut, dass man sich hier im Forum austauschen kann, aber trotzdem glaube ich sollte man seine eigenen persönlichen Erfahrungen machen, die man ja dann posten kann.


In diesem Sinne.. sonnige Grüsse an euch alle!


:):)



P.S.: es gibt eine Studie, dass verabreichte Placebo-tabletten genauso eine heilende Wirkung hatten, wie "richtige" Tabletten...
it's in your eyes! (http://www.youtube.com/watch?v=Zrzr4R3LpsQ)