PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen wilden Mond erleben?


Baschtl
10.05.2009, 19:49
Hallo an euch alle.

Ich wollte bescheid geben, dass ich ab dem 05. August wieder für ein halbes Jahr zur Teaching drum(http://www.teachingdrum.org) gehe und dort das Wild Moon Programm leite. Also wer Lust hat zu kommen, ist gerne eingeladen.
Wir werden als Clan zusammen leben, Fallen stellen, wilden Reis ernten, Felle gerben, uns von unseren Träumen leiten lassen, ungesunde Verhaltensmuster brechen, unsere Herzenssprache wiederentdecken, Schneehütten bauen, Fischen, Feuer machen, Pflanzen sammeln, Aufmerksamkeitstraining und vieles mehr.

Würde mich freuen. Bis Bald

Basti

Sitanka
12.05.2009, 11:23
hört sich toll an,

nur kann ich mir von meinem beruf nicht 6 monate auszeit nehmen. hm, ich glaube fast, dass können leider die wenigsten.

Joggl
12.05.2009, 13:24
die WildMoon Programme dauern glaube ich nur ein Monat

Baschtl
15.05.2009, 14:58
Genau. Einen Monat lang dauert der Wild Moon. Es wird wahrscheinlich 5 oder 6 verschiedene geben und jedes Mal ist der Schwerpunkt ein anderer. So wie halt im Wald

Liebe Grüße

Basti